Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Marokko

Marokko: zeige 11 bis 20 von insg. 47 Reiseberichten über Marokko (nach Aktualität geordnet)

• schon wieder Marokko ...

schon wieder Marokko ... Marokko ist spannend und hat uns im November viel Spass gemacht ... warum also nicht nich mal dorthin???
    Dauer: 3 Wochen Mai 2015 Mai 2015
  • Marokko... Das erste Mal

Marokko... Das erste Mal Wir haben es im Vorfeld der Reise schon gewusst: Marokko kann man nicht in einer Woche erkunden und schon gar nicht verstehen. Trotzdem, was wir erlebt haben wollen wir berichten. Um anzuregen, um all diejenigen neugierig zu machen, die wie wir das Land bisher nicht auf dem Radar hatten.
    Dauer: 8 Tage März 2015 März 2015
  • Mit dem Wohnmobil durch Marokko

Mit dem Wohnmobil durch Marokko Wir starten am 10.01.2015 mit dem Wohnmobil nach Marokko und haben dafür ungefähr zwei Monate Zeit eingeplant. Wir sind Marokko Neulinge und gespannt, was uns erwartet und was wir erleben werden.
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Marrokko ... 3 Wochen

kleine Rundtour durch das südliche Marrokko
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Marokko - ganz Nordafrika no-go ? No ! Go !

von Sabine H.
    Marokko - ganz Nordafrika no-go ? No ! Go ! Auswahlkriterien: Nicht so langer Flug, einigermaßen gutes Wetter, einigermaßen preiswert und so richtig was zu sehen bekommen im November. All das schreit: Marokko !
    MarokkoDeutschland
    Dauer: 12 Tage November 2013 Nov. 2013
  • 5 Tage 1001 Nacht erleben

5 Tage 1001 Nacht erleben Im April dieses Jahres ging es für 5 Tage nach Marokko. Bereist wurde die magische Märchenstadt Marrakesch, die Metropole Casablanca und das touristische Hafenstädtchen Essouira.
    Dauer: 5 Tage April 2013 Apr. 2013
  • Unterwegs nach Afrika

Unterwegs nach Afrika Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
    TunesienMarokkoItalienDeutschlandSpanien
    Dauer: 20 Monate März 2011 - November 2012 bis 2012
  • Geschichten von Unterwegs

von Carina :)
    Geschichten von Unterwegs Mutter und Tochter on the road - 3 Wochen Zeit - Spanien - Portugal - Gibralter - Marokko...so ist der Plan.
    Die erste Etappe soll uns von Sarria ins gut 130km entfernte Santiago de Compostela bringen. Auf dem Jakobsweg - zu Fuß.
    SpanienPortugalGibraltarMarokko
    Dauer: 3 Wochen September 2012 Sept. 2012