175 Tage unterwegs in Asien

Reisezeit: November 2009 - April 2010  |  von Nadine & Andre G.

Thailand die zweite: Ko Lanta

31.03.2010

Wir sind nicht mit der Fähre nach Ko Lanta gefahren, sondern mit dem Minibus, weil günstiger und weil wir uns Morgens erst spontan dazu entschlossen haben weiter zu gehen und das mit der Fähre etwas zu knapp gewesen wäre.
Wir sind in einer sehr netten Anlage untergekommen die ein komplett Angebot hat, von Restaurant über Bar, Swimmingpool, Massage, Mopedverleih und und und. Der Swimmingpool ist hier schon ganz nett, weil an diesem Strand bei Niedrigwasser auch kein baden möglich ist. Da die Insel total schön sein soll haben wir uns dann 3 Tage nen Roller gemietet und die Insel erkundet. Der Süden ist total schön mit vielen Buchten wo fast nix los ist. Im Norden sind mehr so die Pauschaltouristen zu Hause. Im ganzen ist es hier total entspannt und relaxt und uns hat es ganz gut gefallen hier. Ko Lanta ist von vielen kleinen Inseln umgeben was total schön ist und man muss sich unbedingt einen Roller leihen, sonst verpasst man das schönste hier. Sonst gibt es nix zu erzählen, außer Andre hat eine kleine Bar an einen schönen Strand entdeck die zu verkaufen ist und meinte das wäre die alternative zum Wöchendlichen arbeiten in Deutschland. Weiter geht es mit dem Khao Sok Nationalpark...

Wiedermal ein einsamer Strand

Am Straßenrand beim fressen, zum glück hat Nadine noch nicht so einen großen a.....

Ganz im süden in einer sehr schönen Anlage, die allerdings zu teuer für uns war