Southern Circle Camp Safari

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Sylvia Neumann

Flug über die Vic.fälle

Nach dem ausschlafen und Wäschewaschen stand der Rundflug auf dem Programm. Um 10 Uhr wurden wir abgeholt. Dort angekommen wurden wir erst mal auf die Waage gestellt um unsere Kilos zu verteilen. Dann ging es in den Heli. Der Flug war einfach wunderschön,aber 20 Minuten sind schnell vorbei. Wir ließen uns dann in der Stadt absetzen und bummelten durch die Gegend bevor wir in der größten Mittagshitze zur Lodge liefen .Wir setzten uns mit einem kühlen Bier an den Pool, man war das süffig. Gegen 19 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Abendessen. Die Kürbissuppe war lecker,das Krokodil alt und zäh. Dann traten wir bei Dunkelheit den Heimweg an. Razz blieb auf einmal stehen legte sich auf die Sraße und fing an uns den Sternenhimmel zu erklären. Also legten wir uns dazu. Wenn das einer gesehen hätte ,7 Leute liegen in der Nacht auf der Straße die hätten uns für verrückt erklärt .Wir gingen den letzten Weg vorsichtig zur Lodge ,denn dort waren vor ein paar Tagen wilde Elefanten.

unser Heli

unser Heli