Südafrika-Reisebericht :Katja und Joerg around the world

Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....

Die Party

Bevor die Sachen gepackt werden und die Wohnung aufgelöst wird haben wir mit Freunden und Familie eine für uns unvergeßliche Party gefeiert. Vielen Dank an unsere Gäste, die mit uns die Nacht zum Tag gemacht haben. Genug der Worte...es folgen die Bilder!

Müde, betrunken und glücklich! Danke dafür!

Müde, betrunken und glücklich! Danke dafür!

Das Team hinter der Theke: Mike und Carsten.
Carsten Gast und Gastgeber. Danke, dass wir bei Dir feiern durften.
Mike der fleißigste Gast. Danke, für den unermüdlichen Einsatz hinter der Theke!

Das Team hinter der Theke: Mike und Carsten.

Carsten Gast und Gastgeber. Danke, dass wir bei Dir feiern durften.

JZ & JF

JZ & JF

Partyyyy!

Partyyyy!

Unser jüngster Gast und mein Patenkind!

Unser jüngster Gast und mein Patenkind!

Jörg & Meik

Jörg & Meik

Mr. Ron White! Thank you for celebrating with and singing for us!

Mr. Ron White! Thank you for celebrating with and singing for us!

Mein Vater und meine großen Brüder. Zudem Lore + Theo aus Hamburg. Danke, dass Ihr extra für uns so viele Stunden im Auto an einem Tag auf Euch genommen habt.

Meine große Schwester mit Luzie und Katja!

Meine große Schwester mit Luzie und Katja!

Dancing king (Uli) und queen (Jojo)!

Dancing king (Uli) und queen (Jojo)!

Katjas Großeltern!

Katjas Großeltern!

Meine Schwägerinnen Gitti und Margret zusammen mit Lisa + Lucas x 2.

Meine Schwägerinnen Gitti und Margret zusammen mit Lisa + Lucas x 2.

Das Abenteuerteam in Aktion! Nikki und Stefan

Das Abenteuerteam in Aktion! Nikki und Stefan

Katjas Ma und Schwester!

Katjas Ma und Schwester!

Basti, Nikki, ich u Stefan!

Basti, Nikki, ich u Stefan!

Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Südafrika-Reisebericht

Katja und Joerg Fockenberg berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Katja und Joerg über sich:
Katja hat bisher als MTA in der Mikrobiologie gearbeitet. Zudem ist Katja Heilpraktikerin mit dem Spezialgebiet Akkupunktur.

Jörg hat bisher als Expansions Manager bei Jack Wolfskin gearbeitet.

Seit 2005 sind wir verheiratet und haben bisher zusammen im Ruhrgebiet, genauer in Bottrop, gelebt.

Zusammen habe wir unsere Leidenschaft für weite Reisen und ferne Länder entdeckt. Unser bisheriger Schwerpunkt war dabei Asien. Wir freuen uns schon sehr auf den Rest der Welt!