Zwei Darmstädter erobern AFRIKA 09/2009

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Lena C.

Honeymoon 2009
Südafrika- Garden Route, Krueger-Nationalpark und Mauritius!!!
Wir kommen...

Anreise und erste Schritte

Heute ist der 13.09.2009
unsere Hochzeitsfeier liegt hinter uns und wir fliegen um 22:00 nach Südafrika mit Zwischenstop in Dubai!!!
AFRIKA wir kommen...

Wir sind gut in Kapstadt angekommen. Der Flug war zwar sehr anstrengend, aber der Erste Eindruck entschädigt für alles! Und das tolle Entertainment Programm während des Fluges!!!
Der Links Verkehr ist auch ein wenig ungewohnt!!!! Aber so nach ein paar Kilometern geht das schon recht gut. Beim Abbiegen wird es nur ab und zu richtig spannend....rechts lang oder links lang!!!! Aber dank des guten Beifahrers klappt das alles!!!
Unser Erstes Ziel ist Hermanus. Das liegt ein wenig östlich von Kapstadt. Es ist ein schönes kleines Fischer Örtchen und unser Hotel ist traumhaft. Unser Zimmer ist schon fast eine Wohnung mit zwei Zimmern!!
Das Bad ist riesig mit Wanne! Nach einem guten Abendessen und einem noch besseren Wein geht es ins Bett. Denn am nächsten Tag müssen wir ausgeruht die Garden Route erkunden.