Südafrika-Reisebericht :Claire und Maxim auf Reisen

- Brasilien
- Peru
- Chile

Letzte Reisevorbereitungen in Mainz

Bevor wir uns auf die große Reise machen, müssen noch allerlei Erledigungen getätigt werden. Die Wohnung in Köln ist nun aufgelöst und die letzten Tage vor der Reise sind wir in Mainz.

Eine Liste mit wichtigen Hinweisen auf die Reisevorbereitung werden wir bald erstellen und hier veröffentlichen.

Das sind wir (Claire und Maxim) in Mainz, ein paar Tage vor Abflug Das sind wir (Claire und Maxim) in Mainz, ein paar Tage vor Abflug
© Claire M., 2005

Südafrika
China
Hongkong
Halong Bucht

Claire M. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Claire sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Jens & Sabine 1332844404000
Liebe Claire, lieber Ma­xim­,

ge­fun­den haben wir Euch! Es macht Lust auf mehr und weckt unsere Vor­freu­de die Welt zu ent­decken noch mehr, wenn wir uns Eure Bilder und Berich­te an­se­hen.

Lie­be Grüße
Sa­bi­ne & Jens
Anke 1233837741000
Habe gerade eure Bilder von Sai Gon und Mui Ne an­gescha­ut....
Ich bin schon ganz auf­ge­regt vor Vor­freu­de (wir fliegen Ende März) und eure Bilder machen es nicht besser. ;+)
Echt ganz tolle Fo­tos.... War bes­timmt ein toller Trip.
Grüße
An­ke
Susanne 1223730094000
FERN­WEH­!!!!ganz toll die Reise, die Ihr gemacht habt. Bis auf Süda­meri­ka habe ich viele be­kan­nte Lan­dscha­fetn und Gebäude gese­hen... das Ferneh hat mich schon wieder ge­packt. Schade, dass Aus­tra­lien und NZ so kurz ge­kom­men sind... VLG