Südafrika-Reisebericht :Mit dem Rucksack einmal um die Welt,..Kevin & Michelle

A-B-C,..fast jeder kennt diese Reihenfolge.
Darum starten wir unsere 7 monatige Weltreise nach diesem einfachen Prinzip.
Afrika, Brasilien, Costa Rica und viele weitere Destinationen stehen auf unserer Reiseliste.

Vorbereitungen

Vorbereitungen laufen

Ein Traum wird wahr- Mit dem Rucksack in 7 Monate einmal um die Welt.

Im Februar dieses Jahres hatten wir mit unseren Reisevorbereitungen begonnen. Verschiedene Faktoren wie Regenzeit, Hauptsaison oder Budget hatten uns schlussendlich verholfen die Reiseroute für die Weltreise festzulegen.
Ein Monat vor Beginn der Reise passierte es:
Bei einem Familienausflug in der Zentralschweiz wo wir von Krienseregg mit dem Mountainboard den Berg hinunter fuhren, brach sich Michelle den Fuss.
In diesem Moment war für beide klar, dass wir die geplante Reise nicht pünktlich antreten können.
Leider mussten wir diverse Flüge und Hotel, sowie die Rundreise in Madagskar stornieren.

Doch nun freuen wir uns beide nach monatiger Planung und dem Zwischenfall das Abenteuer zu beginnen.

Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Südafrika-Reisebericht

Kevin & Michelle Tan & Kuriger berichtet seit 36 Monaten auf umdiewelt.
Kevin & Michelle über sich:
Über uns:
Schon in jungen Jahren wollte ich (Kevin) die grosse weite Welt entdecken. Im November 2013 gingen wir gemeinsam für zwei Wochen mit dem Rucksack nach Thailand und so wurde Michelle vom Reisefieber angesteckt.
Wir freuen uns das Abenteuer zu beginnen