Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 41 bis 50 von insg. 82 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• Urlaub 2010 in Südafrika

Urlaub 2010 in Südafrika Im September 2010 waren meine Freundin (K) und ich (M) gemeinsam im Urlaub in Südafrika. Wir sind von Berlin nach Kapstadt geflogen, haben dort ein Auto gemietet und sind dann fast durch das ganze Land gefahren. Dieser Reisebericht ist für alle, die einen ähnlichen Urlaub planen und für alle die gern wissen möchten, was man auf so einer Reise erleben kann. Es gab wirklich eine Menge zu sehen und wir haben viel erlebt. Es war mit Abstand der schönste Urlaub seit vielen Jahren.
    Dauer: 3 Wochen September 2010 Sept. 2010
  • Daniel in Südafrika

Daniel in Südafrika Ich fliege am 25.05 nach Kapstadt, ein paar Tage später geht es weiter nach Johannesburg wo ich für ein Catering Unternehmen in Soccer City vom Eröffnungsspiel bis zum Finale tätig sein werde. An Spielfreien Tagen werde ich nach Möglichkeit das Land ein wenig bereisen...
    Dauer: 7 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt -

Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt - Von Genua aus mit dem Schiff nach Tunis, weiter durch Tunesien, Libyen nach Kairo und südwärts bis Kapstadt durch den Sudan, Äthopien, Kenia Uganda, Tansania, Malawi, Sambia, Namibia nach Südafrika
    SüdafrikaItalienTunesienÄgyptenSudanÄthiopienUgandaTansaniaMalawiSambiaNamibia
    Dauer: 5 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Southern Circle Camp Safari

Southern Circle Camp Safari 27 Tage von Frankfurt über Johannesburg,Süd-Afrika ,Zimbabwe,Sambia,Malawi,Mosambik Abenteuerreise imTruck mit Drifters
    SüdafrikaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiMosambik
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Die letzten Wochen vor der Abreise

Viel Spaß und viel Arbeit
    Dauer: 14 Monate November 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Südafrika per WoMo

Trip von Johannesburg nach Kapstadt per Wohnmobil zusammen mit 4 Freunden
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Südafrika ist immer eine Reise wert!!!

Südafrika ist immer eine Reise wert!!! Reisebericht mit Ausflugs-, Restaurant- und Hoteltips für Kapstadt, Durban, Pongola, Piet Retief und Johannesburg
    Dauer: unbekannt November 2009 Nov. 2009
  • Zwei Darmstädter erobern AFRIKA 09/2009

von Lena C.
    Zwei Darmstädter erobern AFRIKA 09/2009 Honeymoon 2009
    Südafrika- Garden Route, Krueger-Nationalpark und Mauritius!!!
    Wir kommen...
    SüdafrikaMauritius
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Siyabangena! - Erfahrungsberichte aus Südafrikas Mutterstadt Johannesburg

Eindrücke, Erzählungen, Stimmungen und Begegnungen aus Johannesburg, die etwas vom Alltag in Südafrika und seiner Kultur, Geschichte und Politik erzählen. Der Reisebericht basiert auf einem 11-wöchigen Forschungsaufenthalt in Gauteng, Südafrika und dokumentiert, was mir außerhalb der Recherche begegnet ist.
    Dauer: 12 Wochen Juni - August 2009 bis Aug. 2009