Gambia Dez. 2012

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von Ines Vonlanthen

Hotel Senegambia: Abendunterhaltung

Wunderschöne Abendstimmung

Wunderschöne Abendstimmung

Zurück beim Zimmer treffe ich auf dem Balkon Lotte und Manfred. Da sich unsere beiden Zimmer einen langen Balkon teilen, passiert das öfters gegen Abend. Es ist sehr sympatisch während der Dämmerung zusammmen beim Apero ein wenig zu plaudern.

Ein zwei mal gehen wir zusammen ausserhalb vom Hotel essen. Da sind wir an diesem ganz speziellen Exemplar von Tannenbaum vorbei gekommen.

Geschmückt mit leeren Flaschen

Geschmückt mit leeren Flaschen

Am Abend gibts im Hotel ab und zu ein Unterhaltungsprogramm. Das geht von Musik über Tanzen zu Limbotänzern und Feuerschluckern.

Abendshow

Abendshow

Chor im Hotel

Chor im Hotel

An Weihnachten und Silvester buchen wir zusammen einen Tisch. Das ist überaus lieb von den beiden! Allein würde es bestimmt halb so viel Spass machen.

Silvester Gartenparty

Meine lieben Nachbarn

Meine lieben Nachbarn

Um Mitternacht rum gab es zum Abschluss der offiziellen Feier noch ein Feuerwerk

© Ines Vonlanthen, 2012
Du bist hier : Startseite Afrika Gambia Abendunterhaltung

Ich habe keine alllzu grosse Vorstellung davon, was mich in diesem Land erwartet. Die Entscheidung zu dieser Reise ist Anfang Oktober gefallen, und die Plus-Punkte, die zur Buchung geführt haben, sind schnell aufgezählt: - relativ kurzer Flug - Temperatur am Zielort (es ist heiss!) :-D - Landessprache Englisch - Steinkreise von Wassu - Bootstour auf dem Gambia-River
Aufbruch: 21.12.2012
Heimkehr: 02.01.2013
Reiseziele: Gambia

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.