Mein Praktikum in Ghana

Reisezeit: August - Oktober 2007  |  von Florian B.

Winneba weekend

Hallo zusammen. Dieses Wochenende waren wir in Winneba, ca. 1 Stunde von Accra entfernt. Da die Anreise ca 8 Stunden dauern sollte (sie hat eher 12 Stunden gedauert) haben wir am Montag frei genommen, ich hatte schon letzten Freitag und letzten Montag frei genommen und naechsten Montag brauch ich auch wieder frei, weil wir an dem Wochenende in den Bui-Nationalpark fahren, das muss ich halt meinem Chef noch irgendwie klar machen...
Vor dem Wochenende haben wir am Donnerstag den Geburtstag von Bridged (US-Ghanaische Gaststudentin), gefeiert und am Samstag dann den Geburtstag von Petri (Finnischer IAESTE Student). Bei beiden Geburtstagen hat Smirnoff eine gewichtige Rolle gespielt, will ich aber nicht naeher drauf eingehen...
Ansonsten lagen wir halt am Strand und haben garnichts getan, zwei Tage lang, das Wetter war super, der obligatorische Sonnenbrand eine sichere Sache...
Auf Arbeit hab ich letzte Woche neue Rekorde in Minesweeper aufgestellt, viel zu tun gibts da echt nicht...
Postkarten werde ich uebrigens nicht verschicken, ich weiss ich hatte einigen versprochen eine zu schicken, aber das wird wohl nix...
gruesse flori

Fussballspiel gegen die örtliche Jugend... leider eine bittere Niederlage...