Quer durch Südostasien statt nur drum rum

Reisezeit: März 2007 - Mai 2008  |  von Stefanie Kraus Markus Lattorff

Indien: 24.05.07 Mysore, das faengt ja gut an...

24/25.05.07

Wir haetten Bangalore nicht unbedingt einen Besuch abstatten muessen, da waren wir uns einig...! Aber wer haette gedacht das wir fuer solch "boesen" Gedanken bestraft werden...

Nachdem Ich (Steffi) Dienstagabend, Mittwoch und den halben Donnerstag Gliederschmerzen, etwas Fieber und Mr. D. zu besuch hatte, haengt nun Markus seit gestern Abend nur noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Mit den gleichen Anzeichen, nur er muss es mal wieder uebertreiben! Immernoch erhoehte Temperatur und das Fruehstueck, das nur eine Cola und ein paar Kekse waren, hat er sich auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
D.H. die Redakteure geben sich die Kloschluessel in die Hand und werden auch am dritten Tag Mysore noch keine brauchbaren Berichte abliefern koennen.
Wir hoffen aber das diese kleine Verzoegerung nicht mehr allzulange dauert!!

Zu all dem Uebel sind wir auch noch in unserem erwaehlten Hotel schon das zweite Mal umgezogen... Das erste Zimmer war schoen gross, hatte aber leider Schimmel an der Decke und eine Fensterscheibe weniger, so das es gestern Abend (Donnerstag) bei den ersten Regenguessen gleich mal reinregnete, und die Haelfte unter Wasser stand. Das zweite Zimmer das wir heute ueber Nacht bezogen war zwar mit einem Fernseher ausgestattet, aber dafuer eher in der Groesse eines Wohnklos... Nachdem wir heute morgen ein paar Rupieen mehr auf den Tisch legten, bekamen wir wieder ein groesseres...aber in diesem Hotel ist anscheinend kein Fenster heil! Im Klo haben wir uns selbst geholfen und einfach eine rosa Plastiktuete davor geklebt, so haben wir jetzt unseren ganz persoenlichen "Rotlichtbezirk" Und im Schlafzimmer,...naja Vorhang zu, dann sieht man's nicht.

Du bist hier : Startseite Asien Indien 24.05.07 Mysore, das faengt ja gut an...

Eine Reise mit Open End..... Bald ist es soweit und wir lassen alles hinter uns Nach mehreren Monaten Planung brechen wir auf um unsere persönlichen Grenzen zu überschreiten