Guatemala und Indien

Reisezeit: Juni - Oktober 2007  |  von Aline Bass

Flug nach Indien

Am 22. August war es soweit - mein Traum sollte in erfuellung gehen - ich reiste nach Indien! Zuerst bin ich 1/2 h nach Muenchen und von da aus nach Delhi geflogen. Dieses mal mit der Lufthansa, welche einen viel besseren Service als die American Airlines bietet. Ich wurde richtig verwoehnt, fast schon abgefuellt. Neben mir sass ein netter aelterer Herr aus Deutschland, welcher seine Wurzeln in der Schweiz hat. Auch fuer ihn war es die erste Reise nach Indien. Er wurde an eine indische Hochzeit eingeladen und freute sich wie ein klienes Kind darauf. Nach dem Essen habe ich ein kleines Nickerchen gemacht und schon waren wir in Delhi angekommen. Die Einreise war problemlos und ich wurde bereits vom Fahrer von Bobby (Sohn von Lucky, unserem Agenten) erwartet.

© Aline Bass, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Flug nach Indien

Bald geht’s los - meine lang ersehnte Reise in eine andere Welt. Zuerst reise ich 2 Monate nach Guatemala. Im 1. Monat werde ich eine Sprachschule in der nähe von Antigua besuchen um meine Spanischkentisse zu verbessern. Im 2. Monat werde ich in den Dschungel nähe Tikal reisen um im Wildlife-Projekt mitzuwirken. Um mich von den Strapazen zu erholen, werde ich anschliessend ca. 2 Wochen in Indien Urlaub machen. Ab dem 3. September melde ich mich zum Sozialeinsatz in Jaipur-IN
Aufbruch: 24.06.2007
Heimkehr: 29.10.2007
Reiseziele: Guatemala
Mexiko
Indien

Aline Bass berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.