Ina & Katha in Indien

Reisezeit: August - Oktober 2007  |  von Katharina Schmidt

So nun ist es wieder so weit.... tage kann man schon nicht mehr zählen, nur noch stunden trennen uns vom abflug... Wir werden uns so oft wie möglich melden um aus der ferne zu berichten... aber freuen uns natürlich auch über news aus der heimat.... in diesem sinne allen einen schönen sommer.

Ankunft in Neu Delhi

Freitag abend, besser gesagt Samstag frueh sind wir nach nur einer Stunde Verspaetung gut hier angekommen. Geld tauschen war kein grosses Problem und schnell hatten wir unseren Fahrer gefunden. Die Hitze hat uns fast umgehauen und Kathas Brille war gleich so beschlagen wie beim Oeffnen eines Backofens.Unser erstes Hotel hat uns nicht umgehauen nach einer Nacht hatten wir genung und sind umgezogen-> ins Herz von Delhi.
Den ersten Tag sind wir eigentlich nur im Kreis gelaufen auf der Suche nach einem ordentlichen Touristenbuero->gab aber keins. Gestern war Sightseeing angesagt und wir haben Ulli aus Muenchen kennengelernt mit der wir dann heute morgen im Luxuszug nach Agra gefahren sind.

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Ankunft in Neu Delhi

Aufbruch: 04.08.2007
Dauer: circa 10 Wochen
Heimkehr: Oktober 2007

Katharina Schmidt berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.