Indien, ole´ ole´

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Stefan Ostertag

Gexe, wir müssen los...

Hallo und Grüß Gott zusammen

Endlich ist es mal wieder soweit. Nach ein paar Jahren gehts mal wieder weg.
Auch dieses Mal werd ich zusammen mit dem Gexe, meinem Begleiter ein kleines Reisetagebuch führen, um euch ein bisschien mit Fotos und kleinen Storys zu versorgen.

Ziemlich spontan haben wir uns entschieden nach Indien zu fliegen, um dort vier Wochen zu verbringen.
Am Montag gehts los in richtung Delhi, wo Gexe und ich die ersten paar Nächte verbringen werden, um von dort aus mal weiter zu schauen, wie und wo es weitergeht.

Mein Rucksack is so gut wie fertig gepackt, da ich morgen von Leeuwarden aus zum Gexe fahren werd.

Im Vergleich zum ersten Rucksacktrip 2005 ging es viel fixer und unkomplizierter. Damals war ich glaub ne Woche beschäftigt mit dem ganzen Kram.

An sich kann nem richtig coolen Trip nicht mehr viel im Wege stehen. Alle Gegengifte sind im Blut und die Malariapillen sind auch schon eingepackt, so dass es Montag um halb zwei in die Luft geht. YEAH!!!!

Bis dahin wird die Nervosität und Aufregung sicher nicht weniger werden...

Bis denne, "welterusten" ...