Der Sonne hinterher

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Timo und Julia on tour

Gross-Laut-Heiss

Von einem Kontinent mit 20 Mio. Einwohnern nach Mumbai mit genausovielen Einwohnern, in einem Land in dem ueber 1 Milliarde Menschen leben.
Und genau so wurden wir empfangen:
Wir wurden von Menschenmassen erschlagen, die Luft haette man in Scheiben schneiden koennen, und die Armut der Menschen war zum Teil auch sehr deutlich.
Wir fuehlten uns noch sehr fremd um ausdrucksvollere Bilder zu machen.

6 Uhr morgens.
Jedes zweite Auto ist ein Taxi

Mumbai am Abend

Wir hatten das Glueck in einem Bollywoodfilm als Statisten mitspielen zu duerfen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, was fuer uns sehr aufregend war - zwar anstrengend aber sehr viel spass gemacht hat

Julia am "Set"
Fotos eigentlich unerwuenscht

Julias Oberteil war nur fuer Filmzwecke, auf der Strasse undenkbar

Du bist hier : Startseite Asien Indien Gross-Laut-Heiss

Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien.. Alles kann - nichts muss..
Aufbruch: 07.09.2008
Heimkehr: 06.09.2009
Indien
Philippinen
Hongkong
Vereinigte Arabische Emirate

Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.