Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden.

Reisezeit: Dezember 2008 - Juni 2009  |  von Christian S.

Schirkan, Balu und Mogli

Nach den ganzen erotischen Kamasutraworkshops haben wir uns entschlossen mal die beobachtende Pose einzunehmen. Dafuer schien uns der Bandhavgarh National Park, abseits des Tourimainstreams gelegen, genau der Richtige zu sein. Von einem nahe gelegenem verschlafenem Nest aus, in welchem wir uns auch die viel zu kurzen Naechte um die Ohen schlugen, ging es noch vor dem Morgengrauen auf die Suche nach Schirkan, den unangefochtenem Koenig des Dschungels. Neben seiner Exzellenz sollte uns angeblich auch sein Kumpel Balu und andere Dschungelbuchkumpanen erwarten. Bei unserer ersten Suche konnten wir leider nur Bambi finden, so dass wir dachten wir seien schon im falschen Film. Jetzt wissen wir wenigstens das Bambi eigentlich aus Indien zu stammen scheint. Dafuer konnten wir am Nachmittag die spassigen Kunststuecke und reelen Tierimitationen von Mogli bewundern.

Mogli und sein neuer grosser Bruder

Mogli und sein neuer grosser Bruder

Doch so leicht liessen wir uns nicht entmutigen und so schlichen wir am naechsten Morgen gleich noch mal los. Nachdem wir uns schon vorher dachten das Balu, der alte Meister Petz, kein Fruehaufsteher ist, liess er sich wie erwartet auch dieses mal nicht blicken. Wir liesen uns aber von seinem Evergreen
"Versuchs mal mit Gemuetlichkeit"
inspirieren und wurden daher auch nicht nervoes als sich unsere Zeit in 7 Meilen Stiefeln dem Ende zu bewegte.
Da ploetzlich stand er vor uns,
Schirkan
so gross, elegant und maechtig. Einfach ohne Worte......

© Christian S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Schirkan, Balu und Mogli

Endlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, der Flug ist gebucht, die Vorfreude steigt immer mehr. Manu und Ich können es kaum glauben, dass die lange Zeit des daraufhinfieberns jetzt bald vorbei ist. Nun müssen wir nur noch 3 Wochen schaffen und schon geht es los. Davor müssen wir uns natürlich noch von unseren Freunden und Familien in der Schweiz und in Deutschland gebührend verabschieden, dann steht dem Abenteuer indischer Subkontinent nichts mehr im Wege.
Aufbruch: 28.12.2008
Heimkehr: 29.06.2009

Christian S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.