Auszeit in Neuseeland und Indien

Reisezeit: Januar - September 2010  |  von Mina Stevo

Spielplatzeinweihung und Abschied

An unserem letzten Arbeitstag gabs dann am Nachmittag noch die Einweihung des Projektes "Spielplatz"! Armin-le hat diesen ja geplant, finanziert und mit einer Reihe von Freiwilligen Wirklichkeit werden lassen! Und er sieht toll aus! Der einzige Spielplatz in Leh...

Wir haben ihn natuerlich auch gleich eingeweiht und waren hin und weg, wie toll es ist wieder im Sandkasten zu spielen! Natuerlich mussten wir selber viel Hand anlegen, denn unsere Locals und die Kinder kannten sowas gar nicht und wussten nicht wie man einen Sandkuchen baut

Zu Mittag wurden wir noch von den Eltern der Freitags-Kinder mit Katas, den weissen Glueckschals beschenkt und schwer war der Abschied...
4 von unserem Team verlassen REWA und das musste natuerlich auch "gefeiert" werden.
Am Nachmittag kamen dann alle unsere Freunde, ob aus Europa, LAdakh oder Kaschmir - alle waren da und wir feierten eine internationale Party ohne Religion und Politik!
Obwohl. der Spielplatz ist von einem buddhistischem Lama noch gesegnet worden....

Schoen wars, aber ein Ende ist auch immer gut....