"dhaffa trop nice"-tour 2005

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: dustin, u.s.a. (der sohn)

dustin aus seattle, washington, u.s.a.

1 abstieg am 27.6.

so gelangweilt ist er dann doch nicht, aber ich wollte einfach mal fotos veroeffentlichen ...

gute arbeit, duerfte in europa ein totalschaden sein ...

wollte mit seinem vater die 2wochen tour mitmachen, also l\buis leh, weil er dann auf die uni in l.a. geht, aber er war ein bisschen zu uebereifrig und beendete damit seine tour in suni nach circa 45 kiolometern an diesem tag .

... in indien wird soetwas garanmtiert "geflickt"

der genaue hergang ist uns unbekannt, nur dass er beim ausweichen eines schlagloches einen laster beruehrte und dann samt motorrad einen hang hinunter stuertzte. aber halt alles nur vom hoerensagen.
eine untersuchung im krankenhaus ergab einen haarriss aber die entscheidung fiel fuer die heimreise, die via shimla und chandirgargh ohnedies schmerzhaft genug sein wird.

ich hoffe ich kann hier bald mal hinschreiben, was es wirklich war und wie es ihm jetzt geht ... gute besserung aus leh!

Du bist hier : Startseite Asien Indien dustin, u.s.a. (der sohn)

oder die LADAKH-"little TIBET"-tour; eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach KASHMIR und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(zug)– KALKA – SHIMLA – TATAPANI – SUNDERNAGAR – MANDI – MANDI – MANALI – KEYLONG – SARCHU – RUMTSE – LEH - NUBRA TAL – ALCHI – LAMAYURU – KARGIL – SRINAGAR – UDHAMPUR – DHARAMSALA – CHANDIGARH -(zug)- DELHI
Aufbruch: 23.06.2005
Heimkehr: 18.07.2005

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.