Magic India V

Reisezeit: Dezember 2010 - Januar 2011  |  von Tobias Zierhut

Diesmal gehts in die fünfte Tour quer durch Indien mit folgenden Stationen: in Bundi mit Dinesh und seiner Familie Silvester feiern, in Puri mit Jagu Hai- und Tunfischfischen gehen, mich mit Bargunan auf den Andaman Islands treffen und gemeinsam zu chillen....

Indien die 5.

Hallo meine Lieben, für alle die sich wundern warum es nun direkt zu Magic India V ohen IV geht, dies liegt daran dass Magic India V eine erneute Kombi der Magic India I-III waren nur eben mit Freundin. D.h. es gab nichts Neues und daher auch keinen bericht bei www.umdiewelt.de.

Diesemal bin ich wieder alleine auf Tour und habe mir folgende Ziele gesetzt:

- eine Woche bei Dinesh und seiner Familie in Budi. D.h. bei Tony im Lake View Restaurant wieder gut Essen, Jitsu treffen und mit Dinesh und seiner Familie abhängen und mal schaun was ich so alles noch erleben werde. Zusätzlich will Dinesh nun mit den Arbeiten an seinem Guesthouse fertig sein und eigentlich sollte ich sein erster Gast sein...mal schaun ob die indische Orga funktionier....

- anschliessend geht es 5 Tage nach Puri, wo ich mit Jagu und seinen Freunden zum Hai- bzw. Tunfischfischen aufs weite Meer fahren werde. Dies wird bestimmt ein riesen Erlebnis, da dies nur in den Monaten Dezember und Januar möglich ist, da nur hier das Meer super ruhig ist und es möglich macht die 12km aufs Meer zu paddeln

- Dann geht es mit Bargunan meinem Kumpel aus Euroville fuer eine Woche auf die Andamanen wo wir an hoffentlich traumhaften Stränden chillen werden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und versichere es gibt bestimmt wieder das ein oder andere zu berichten.