Nina und Sascha suchen das Weite

Reisezeit: Februar - August 2011  |  von Nina Domnick

Begleitet uns auf unserer Traumreise durch Indien, SOA und Australien. 6 Monate unterwegs um neue Erfahrungen zu sammeln, neue Kulturen kennenzulernen und einfach nur auszuspannen.

Vorbereitungen

Der Countdown läuft

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zur Abreise, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Monatelang haben wir geplant, vorbereitet und organisiert um uns jetzt so langsam ganz auf die Reise konzentrieren und freuen zu können.
Unser großer Traum geht in Erfüllung, 6 Monate durch Indien, Laos Kambodscha, Vietnam, Australien reisen und mal schauen wohin es uns sonst noch verschlägt.
Die letzten Tage bis zur Abreise bleibt zwar noch einiges zu tun aber die Vorfreude überwiegt ganz eindeutig!
Wir möchten mit diesem Bericht unsere Freunde, Verwandten und Bekannten auf dem Laufenden halten und an unserem Traum teilhaben lassen. Natürlich laden wir auch alle anderen Interessierten ein unsere Berichte zu verfolgen. Grüße, Ideen und Anregungen im Gästebuch sind herzlich willkommen.