mein Sommer in Südostasien

Reisezeit: Mai - Juli 2011  |  von Bastian F.

....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten

Vorfreude und Nachbericht

....Was, schon wieder? Du bist doch erst wiedergekommen, bleib doch mal daheim!.....ja, sowas höre ich oft in letzter Zeit...
Es war eine wunderschöne Zeit in Indien, ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt, hab unmengen Spaß gehabt und habe mich einfach sauwohl gefühlt, deswegen habe ich mich entschlossen so schnell wie nur möglich wieder auf Reisen zu gehen. Nun fliege ich am 2.Mai von München über Dubai nach Kuala Lumpur. Dort treffe ich mich mit Florian, nem Schweizer den ich in Goa kennengelernt habe. Von da aus werden wir ohne Zeitdruck nach Thailand ziehen, wo wir uns dann auf Koh Samui mit vielen Freunden aus Indien treffen werden. Was dann passiert kann ich nicht sagen, ich will auf jeden Fall viel reisen und Land und Leute kennenlernen...
Die Zeit nach Indien ist ja sehr schnell vergangen, ich habe viel gearbeitet um mir meinen Traum so schnell wie möglich zu erfüllen, und jetzt ist es schon fast soweit. Meine drei Indienreisen waren alle toll, und ich werde im Winter auch wieder dort sein, aber nun zählt erstmal nur dieser Trip. Ich freue mich schon so sehr darauf, und hier werde ich Euch daran teilhaben lassen! Ich freue mich natürlich immer über Einträge im Gästebuch!!!! Es ist immer sehr schön zu sehen das es einige Leute mitverfolgen, ....

so, ich melde mich vor Abflug nochmals, bis dahin alles liebe, euer Basti