Indien-Reisebericht :Nordindien

geplante Route: kurz vor dem Abflug

kurz vor Ablfug ....

es ist unglaublich, wir werden immer früher fertig mit dem packen. Gestern Abend gab es zwar noch mehrere Telefonkonferenzen zwischen uns ( einer muss ja arbeiten ... ), da, sagenhafter weise, unsere Rucksäcke nicht voll wurden. Es war also die Suche nach dem... was haben wir vergessen. Aber wir haben alles, was wir brauchen und noch mehr, also wie immer. Benita`s Rucksack steht seit gestern Abend geschlossen im Wohnzimmer.

Fix und Fertig....

Fix und Fertig....

Das zentrale Bewässerungssystem ist montiert, die Wohnung gereinigt, alles essbare ist eingefroren oder entsorgt. Unsere Flüge sind bestätigt, unser Taxi auch. Was soll noch passieren???

Also... auf geht`s.

Wir melden uns als nächstes aus Indien.

LG
Benita und Andreas

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien-Reisebericht

Es geht wieder los. Dieses mal für 2,5 Wochen nach Nordindien. Route ist soweit vorgeplant. In 10 Tagen geht es los
Aufbruch: 17.08.2011
Heimkehr: 05.09.2011
Reiseziele: Indien

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Andreas Bohm über sich:
Hi,
wir das sind Benita und Andreas, reisen für unser Leben gern. Berufstechnisch ist sie im sozialen Bereich angesiedelt, er macht irgendwas in der erneuerbaren Energie Welt. Wir sind mittlerweile begeisterte Backpacker ... und es macht immer wieder Spass auf eigene Faust eine neue Tour zu planen.