Indien - Kambodscha

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von thorsten schünemann

Asien, Teil 3

Die Planung

Das werden in etwa unsere Stationen in Indien sein...

In diesem Augenblick vor nicht ganz einem Jahr in einem indischen Restaurant in Saigon habe ich, von einigen Nachmittags-Bierchen meiner Sinne beraubt  , Sven's Indien-Reiseplänen für 2012 zugestimmt...

In diesem Augenblick vor nicht ganz einem Jahr in einem indischen Restaurant in Saigon habe ich, von einigen Nachmittags-Bierchen meiner Sinne beraubt , Sven's Indien-Reiseplänen für 2012 zugestimmt...

Ich hatte mich 'damals' tatsächlich dazu hinreißen lassen, bei einer wohlschmeckenden Mahlzeit entgegen vorheriger Ansichten, Indien doch einmal live erleben zu wollen. Und es war lecker... sehr sogar!
Neugierig sind wir in jedem Fall und gebucht sind auch nur der Flug nach Delhi, zwei Tage Hotel dort und der Rückflug 5 1/2 Wochen später von Bangkok aus, da wir zum Ende unserer Tour auf jeden Fall nach Kambodscha fliegen werden! Was dazwischen passiert werden wir wie bei unserer letzten Tour spontan entscheiden.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich erwartet, ob es mir gefällt und ich mit dem Leben dort umgehen kann. Chaotisch wird es sein, darauf bin ich vorbereitet, sehr chaotisch...

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Die Planung

Aufbruch: 21.01.2012
Heimkehr: 28.02.2012

thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.