Wolle Rose kaufen???

Reisezeit: September 2013 - Mai 2014  |  von Andreas Lenz

Welcome to chaos-cityyy: Noch immer GOA

Benaulim und Palolem!!!

So nach 4 Naechten in Benaulim sind wir weiter in den Sueden gereist. PALOLEM!!! Hammerstrand und feine Ruhe, abgesehen von den ewigen Verkaeuferinnen die uns immer wieder die gleiche Fragen stellen: Hi woher kommt Ihr, wie alt seid ihr, habt ihr kinder, seid ihr verheiratet willst du meinen shop sehen und was kaufen, nur ein bischen lucky! Und wirklich wir haben NICHTS gekauft.
Wir waren auch schon ein paar mal Pois am Strand spielen, unter Palmen beim Sonnenuntergang. Leider hat uns noch keiner Geld zugeworfen, aber das kommt sicher noch .
Leider ist das Wetter seid 3 Tagen nicht so gut. Regen, Regen, Sonne, Regen. So ungefaehr ist der Ablauf des Wetters, trotz allem geniessen wir es hier sehr.
Vorgestern sind Lena und ich mal ins "lokal Hospital" gegangen, da sie nochimmer mit dem Magen Probleme hat (tapfere Mau). Leider haben sie Lena nicht verstanden und auch nicht wirklich untersucht. Aber in der Apotheke, die wir dann aufgesucht haben, gab es doch scheinbar etwas das hilft, denn heute gehts ihr schon viel besser.
Den Tag verbringen wir eigentlich nur mit essen (fuer mich) und Bier trinken (fuer mich) und bei regenpause Strandliegen (Abwimmeln der Verkaeuferinnen). Ach ja, das Essen ist der Hammer in GOA!!!
Heute Nacht werden wir mit dem Zug (die S Klasse) nach Kannur in Kerala fahren und dort schaun ob wir einen Nationalpark finden der schon geoeffnet hat. Ab in die Berge
Also bis bald

Lena und Lenzy

© Andreas Lenz, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Indien Noch immer GOA

8 Monate und Unmengen an Geld :) Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)
Aufbruch: 01.09.2013
Heimkehr: 01.05.2014
Myanmar

Andreas Lenz berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.