abenteuer indien interscholz

Ajay guesthouse,1.stock

Warten auf die dehli-metro

Warten auf die dehli-metro

Mit Mut voran

Vieles habe ich gehört,gedacht und erwartet,dass es aber so schön ist und glücklich macht,nicht!
Nach ingesamt 15einhalb Stunden Reisezeit komme ich gerädert in dehli an. Ein freund hat mich gebrieft,ich finde den richtigen prepaid taxi stand ,nachdem mich die geldwechsler so richtig gerippt haben.(empfehle:500 rupies einstecken,KEINEN CENT AM AIRPORT TAUSCHEN)
Der fahrer ist schmierig,aber okay,er macht das,wofür ich zahle,er fährt mich ins hotel.
Ich bin angenehm überrascht,das 1. gezeigte zimmer ist passabel,das 2. klasse...für 12€ schön mit Terrasse,damit ich auch mal entspannen kann von lärm und dreck.
Die Straße(main basar in pahar ganj)ist mein geschmack,laut,dreckig,es riecht hier und da aus einem resto extrem appetitlich indisch.
Ich gehe zum Reservierungs-office der bahn im hauptbahnhof...voll! Ist aber 24h offen,wird mir versichert.
Ich hau ab,beschließe,nachts wiederzukommen.
Bin hin und hergerissen zwischen angst,mir was wegzuholen und willen,mir ein lecker dal in einer schmierigen garküche zu bestellen
Ich tue es,...und bereue nichts! So lecker selten gegessen,obwohl touri-preis(110rupie)
Ich gehe zum conought circle und lasse ihn auf mich wirken. Habe seltsamerweise(?) seit Geraumem Attentate im hirn bei riesigen Menschenmassen,versuche mich abseits zu halten.
Ich fahre metro in einen anderen Bezirk,spaziere dort herum, wie geil ist das denn. Bin an kairo erinnert.
Ich fahre zurück ins hotel,bin froh,auf der Terrasse zu sein,zünde eine zigarre an zur Feier des Tages...ich bin tatsächlich hier!!!
Nachts gehe ich zum Bahnhof,das büro ist leer,aber nur ein Beamter,6 kunden. Ich warte halbe Stunde,er verkauft mir dehli-varanasi,obwohl ich haridwar-varanasi auf seinem scheiß Formular,welches ja seine idee(oder des staates?)war,aber er schaut nicht richtig hin,..ich bemerke es spät,aber nicht zu spät,wieder warten. Dann erklärt wr mir,er hätte jetzt seinen fehler auf seine kosten korrigiert und ich solle mich an den Kosten beteiligen...natürlich nur,wenn ich möchte,freiwillig!!
Leute,es ist die schärfe..ich falle immer drauf rein,beteilige mich mit einsfuffzich am euvre,bin müde,es ist 2h morgens.
Ich schlafe sehr gut!!!

Foreighn ticket office new dehli railway station