abenteuer indien interscholz

Mein zimmer in benaulim

Mein zimmer in benaulim

Mein zimmer in benaulim 2.0

Mein zimmer in benaulim 2.0

Ordnung,was auch immer das ist

Ich bin ja in manchen dingen pingelig,wo andere wieder Leine lassen. Zum Beispiel beim thema Abwasch. Bei mir zu hause wasche ich sofort nach Geschirrgebrauch ab,ich kann mit dreckigem Geschirr nicht leben...und ich liebe es,wenn ich heim komme,und meine Spüle strahlt mich an und die gläser und tassen zeugen von meiner konsequenz in dieser Angelegenheit. Oder ordnung:
Verglichen mit sepp und anita,meinen herbergsvatermutter im niederbayrischen kirchdorf im walde habe ich eine hippiebude. Aber viele meiner Besucher sagen...schön ordentlich hier. Ich denke immer, "naja"
Meine Bude hat aber wirklich erstaunliche schwarze Löcher,meine "todes-ecken",wohin ich alles flanke,was mir aus den Augen muß.
Der grundeindruck beim betreten meiner Wohnung ist daher eher "ordentlich"...auf den 1.blick. Und das brauch ich auch so. Das war auch in meiner sturm und drangzeit nicht anders. Daher wundert es auch nicht,daß ich immer Probleme mit Wohngemeinschaften hatte,weil da die elendsschlampen hinter politischen parolen verschanzten,sie waren mir ein greuel, die "Gemeinschaftsküchen",in denen immer die selben Personen ordnung hielten. In meiner WG-zeit hatte(und habe) ich einen Kumpel,der es tatsächlich fertig brachte,in 3(!)jahren einmal für alle zu kochen. Seine Begründungen konnte ich mir leider nicht alle merken,sonst teilte ich sie euch gerne mit...anyway
Kein Plädoyer GEGEN wg's,eher FÜR meine komproisslose haltung.
Nun bin ich als Rucksack-traveller zu kompromissen gezwungen. Ich lebe aus dem Koffer. Alles ist verstaut und vertäut,manches muß ich immer wieder zum teil auch aufwendig suchen.
Das dabei angerichtete durcheinander im zimmer ist mir ein greuel,und erzeugt ein StressGefühl. Jedesmal vor weiterreise denke ich die gleiche scheiße...: hoffentlich krieg ich das alles noch beisammen und verschnürt. Kommt auf reisen ja auch ständig was dazu. Deshalb hab ich ja schon von rishikesh ein Paket nicht verwendeter Artikel zurückgeschickt...mit dem Effekt,daß zu den 25öcken porto wohl auch noch 30 öcken Zoll kommen.
DANKE BRD!!!!

Kommen wir zum Punkt.

Es stellt eine Herausforderung der besonderen Art für mich dar,auch mal 5e grade zu lassen,und chaos hinzunehmen. Überschaubares chaos.

Bisher bin ich immer noch mit allem weg-und angekommen.
Das wird wohl auch so bleiben.

Servus Deutschland,wer immer du auch bist