Cornelia & Sylvia im "Happy Children Home" Panauti, Nepal

Reisezeit: März 2016  |  von Gemeinsam für Kinder der Welt .

Abschied - die Zeit geht viel zu schnell

Die Zeit hier bei den Kindern vergeht viel zu schnell. Schon wieder heißt es Abschied nehmen von allen.

Wir hatten sehr viel Spaß und es war für uns sehr wichtig die Kinder alle kennen zu lernen und hier im Waisenhaus nach dem Rechten zu sehen!

Jetzt da wir alle Kinder persönlich kennen, ist es uns ein noch größeres Anliegen ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie bald ein eigenes, neues Dach über dem Kopf besitzen.

zum Abschied noch ein Gruppenfoto

zum Abschied noch ein Gruppenfoto

Sylvia- Hans - Sabina - Suresh - Conny

Sylvia- Hans - Sabina - Suresh - Conny

An Hans, Suresh und Sabina ein großes Lob was sie täglich für die Kinder tun.

Das Happy Children Home ist ein Waisenhaus das tatsächlich nur für das Wohlergehen der Kinder da ist und nicht für den Profit (was leider oft der Fall ist). Alle Kinder sind sehr wohlerzogen und freundlich.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich dann bereits im neuen Haus!

Zum Abschied noch ein paar Selfies, dann geht es für uns zurück nach Kathmandu und schon bald nach Hause.

Dieser Bericht stammt von Sylvia und Cornelia, Gründungsmitgliedern des Vereins und Organisatoren für alles was die Kinder betrifft!

Hier geht es zu ihren eigenen Reise-Profilen bei umdiewel.de und jeder Menge anderer Reisenberichte....
Sylvia Tiefenthaler
Cornelia Ströhle

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Abschied - die Zeit geht viel zu schnell

Cornelia und Sylvia vom Vorstand des Vereinse sind im März 2016 selbst nach Nepal gereist um dort nach dem Rechten zu sehen.
Aufbruch: 05.03.2016
Heimkehr: 14.03.2016