Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 11 bis 20 von insg. 98 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• der Anfang ist gemacht.....

der Anfang ist gemacht..... Tränen, Abschiede, tanzen, Vorfreude, Angst, Neugier. Die Gedanken im Gefühlschaos.....
    Delhi und sich treiben lassen...
    Indien
    Dauer: 6 Jahre Januar 2012 - Dezember 2017 bis 2017
  • Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

von Tina N.
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam 10 Wochen Reisen in Asien. 4 Wochen Nepal und danach geht es weiter nach Bangkok und der Rest ist noch offen.
    NepalThailandLaosKambodscha
    Dauer: 10 Wochen September - November 2017 bis Nov. 2017
  • Wo Buddha zu Hause ist.

Wo Buddha zu Hause ist. Eine Reise auf der Teilroute von Jules Verne. Start ist in London, dann mit dem Ballon (Flugzeug) nach Indien; Nepla und Indonesien.
    IndienNepalIndonesien
    Dauer: 7 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Nepal

Nepal Trekking um die Annapurnas dieser Welt und entspannen im Chitwan Nationalpark
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Auf das Dach der Welt: Nepal, unser 2. Versuch

Auf das Dach der Welt: Nepal, unser 2. Versuch Aufgrund der traurigen Ereignisse mit den Erdbeben, sind unsere Pläne im letzten Jahr sehr kurzfristig ins Wasser gefallen. Da ich in einigen Reiseberichten gelesen habe dass man sich in Nepal schon wieder gut bewegen kann und wir natürlich auch willkommen sind, weil die Nepalesen natürlich auch die Einnahmen der Touristen dringend brauchen, buchen meine Freundin Ines und ich unseren Trip für dieses Jahr erneut.
    Dauer: 3 Wochen Mai 2016 Mai 2016
  • Christine & Ines im "Happy Children Home" Panauti, Nepal

Christine & Ines im Christine und Ines haben im Mai 2016 für 2 Tage unser "Happy Children Home" in Nepal besucht! Herzlichen Dank für die Unterstützung und den tollen Reisebericht!
    Dauer: 3 Tage Mai 2016 Mai 2016
  • Nepal - Besuch im Waisenhaus

Nepal - Besuch im Waisenhaus Nepal Kurztrip
    Kathmandu, Boudha, Besuch im Waisenhaus Panauti, Besuch im Krankenhaus Banepa.
    Dauer: 13 Tage März 2016 März 2016
  • Cornelia & Sylvia im "Happy Children Home" Panauti, Nepal

Cornelia & Sylvia im Cornelia und Sylvia vom Vorstand des Vereinse sind im März 2016 selbst nach Nepal gereist um dort nach dem Rechten zu sehen.
    Dauer: 10 Tage März 2016 März 2016
  • Mit unserem Schutzengel durch Asien...

Mit unserem Schutzengel durch Asien... Die letzten Wochen waren für uns eine harte Probe... das wird eine Reise der Liebe, auf der Suche nach dem verlorenen Glück und die positive Energie, die die Welt voran bewegt. Namaste!
    NepalThailandLaos
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015