Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 21 bis 30 von insg. 98 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• Unsere Nepalreise

Unsere Nepalreise Einfach drauflos...ohne Plan, ohne Erwartungen. Aber mit positiver Einstellung zu einem wunderbaren Stueck Erde. Wir haben 5 Wochen Zeit, um Land, Berge und Leute kennen zu lernen.
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • searching for a better summer

searching for a better summer Vier Jahre nachdem wir nun von unserer ersten einjährigen Weltreise zurück sind, konnten wir dem Fernweh nicht mehr Stand halten und haben uns noch einmal dazu entschieden, für 12 Monate loszugehen. Dieses Mal steht folgende Route an: Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien
    TürkeiIndonesienNepalIndienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • geheimnisvolles Land am Himalaya

geheimnisvolles Land am Himalaya Eigentlich stand Nepal nie ganz oben auf meiner Länderliste und war daher für dieses Jahr auch nicht geplant. Ein Angebot für eine einwöchige Schnuppertour hat mich neugierig gemacht. Aus der wurde leider nichts, aber da war es schon zu spät, denn ich hatte Feuer gefangen. Ob sich ein Trip nach Nepal auch lohnt, wenn man nicht am Trekking interessiert ist, könnt ihr hier nachlesen.
    Dauer: 15 Tage März 2015 März 2015
  • Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden

Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden Ein Reisebericht für meine Zuhausegebliebenen, Interessierte und mich selbst.
    Impressionen, Bilder, Erlebnisse und Gefühle... ein Mix aus 8 Tagen Nepal, 42 Tagen Indien und 14 Tagen Sri Lanka. "Namaste"
    NepalIndienSri Lanka
    Dauer: 10 Wochen November 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt! "You´ll never walk alone..." habe ich im Millerntor-Stadion gerne und laut mitgesungen. Ich bin gespannt, wen ich auf meiner Reise treffen und auch begleiten werde. Denn: Auch wenn ich allein starte, bin ich gespannt auf alle, die ich unterwegs treffen werde, in:
    Indien-Nepal-Thailand-Australien-Neuseeland-Chile-Argentinien-(Bolivien)-Peru
    IndienNepalThailandAustralienNeuseelandChileBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 10 Monate September 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Celebifamilie auf dem Weg nach Indien

Celebifamilie auf dem Weg nach Indien Nach einem 3-4-wöchigen Aufenthalt in der Türkei werden wir gemeinsam mit unseren Kindern (14, 8) auf dem Landweg nach Indien reisen.
    TürkeiDeutschlandIranPakistanIndienNepal
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Anne im Waisenhaus CHEF, Sunakothi, Nepal

Anne im Waisenhaus CHEF, Sunakothi, Nepal Im Mai 2014 verbrachte Anne 10 Tage im Waisenhaus CHEF in Sunakothi, Nepal und teilte den Alltag mit den Kindern.
    Dauer: 11 Tage Mai 2014 Mai 2014
  • Nepal 2014

Nepal 2014 2,5 Wochen Nepal und das höchste Gebirge der Welt.
    Kathmandu, Bhaktapur, Pokhara und Poon Hill.
    Dauer: 3 Wochen April 2014 Apr. 2014
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013