Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Nepal

Nepal: zeige 61 bis 70 von insg. 98 Reiseberichten über Nepal (nach Aktualität geordnet)

• Im Land Shivas und der hohen Berge

Im Land Shivas und der hohen Berge Von meinem Traum endlich einmal am Fuß des höchsten Berges der Welt zu stehen!!!
    Vereinigte Arabische EmirateNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Von den Nashörner des Tieflands auf den Eisgipfel eines Sechstausenders

Von den Nashörner des Tieflands auf den Eisgipfel eines Sechstausenders Nepal: Elefantensafari im Chitwan-Nationalpark und Expedition auf einen Sechstausender im Himalaya
    Nepal
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück!

Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück! Fotospielplatz der Welt, ich komme!
    3 Wochen Indien dann 3 Wochen Nepal anschließend 3 Monate arbeiten in einem Kinderdorf (Pokhara).
    Dabei hoffe ich auf viele interessante Orte, Personen und Situationen zu treffen.
    Dauer: 6 Monate März - August 2009 bis Aug. 2009
  • Mit Rucksack und Osti durch India

von Lisa M.
    Mit  Rucksack und Osti durch India Also..wir starten in Mumbai, dann gehts nach Süden, dann vielleicht mit dem Flugzeug nach Norden und dann (alleinallein) hoffentlich auch noch nach Nepal.
    IndienNepal
    Dauer: 12 Wochen März - Juni 2009 bis Juni 2009
  • Asien von Indien bis Indonesien

Asien von Indien bis Indonesien 4 Monate raus aus dem Job und "back to the roots" ... von Indien bis Indonesien - eine Reise durch 10 asiatische Länder.

120 Tage voller Spannung.
    120 Tage kennenlernen fremder Kulturen.
    120 Tage Planung und Leben von einem Tag auf den nächsten.
    120 Tage relaxen und geniessen. Einfach schön.
    IndienNepalThailandKambodschaLaosVietnamMalaysiaBrunei DarussalamSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Indien & Nepal

Indien & Nepal Für mein Studium ging ich nach Pune (Indien) um mein Praktikum zu machen. Ich hatte auch wieder einige Zeit, um in Indien zu reisen und machte zwischendrin auch eine Reise nach Nepal.
    IndienNepal
    Dauer: 8 Monate Juli 2008 - März 2009 bis 2009
  • Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal
    Dauer: 18 Monate September 2007 - März 2009 bis 2009
  • Nepal- dem Himmel so nah...

Nepal- dem Himmel so nah... Kathmandu- Pokhara- 7 Tage Trekking (Ghorpani-Poon-Hill-Loop- Sarangkot)- Pokhara- Chitwan- Kathmandu- 3 Tage Trekking (Sundarijal-Chisopani-Nagarkot)- Kathmandu- Delhi- Agra- Delhi
    NepalIndien
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009