Sri Lanka - und ein bißchen Oman...

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von Dagmar Ludwig

Hikkaduwa: Neues vom Beach

Jetzt sind schon 4 Tage vorbei, seitdem wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Es gibt ja auch nicht wirklich viel zu berichten.

Am Montag Abend haben wir uns dazu entschlossen, mal ein Curry zu essen, es hat am Abend auch aus Eimern geschüttet, so dass wir auch die Anlage nicht verlassen haben. Es hat super geschmeckt, aber bei mir hatte es dann mitten in der Nacht auch eine durchschlagende Wirkung.... Die Nacht war sehr kurz und am Dienstag morgen haben wir ausgecheckt. Mal ein Lob auf das International Beach Hotel, wir haben uns jeden Morgen das teurere Frühstück gegönnt, Aufpreis pro Person 110 Rps., die hat der nette Manager uns doch glatt erlassen

Am Montag haben wir Wäsche zum Waschen weggebracht, da brauchten wir für den Umzug nicht so viel Schleppen .

Nach einer kurzen Wartezeit war auch unsere Cabana im Blue Note auch schon fertig, wir haben Nr. 6, die letzte in der linken Reihe, mit freiem Blick aufs Meer.

Da ich die Nacht so gut wie nicht geschlafen habe und auch nicht zu weit von der Toilette weg wollte, bin ich am Dienstag fast den ganzen Tag drin geblieben, an Essen war garnicht zu denken.

Es war ein super heisser Tag, wie auch am Montag tagsüber schon, Jürgen hat sich dann auf einen Spaziergang verabschiedet. Er hat das Tsunami Denkmal bei Hikkaduwa besucht.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, der Magen hat sich wieder erholt , gestern war extreme Sonne, heute wieder bewölkt und Regen.

Hier noch ein paar Strandimpressionen

Das wars auch schon, vielleicht noch zu erwähnen, dass wir hier viel Zeit haben, um über unser nächstes Ziel nachzudenken.....

Hikkaduwa, 10.01.2013

Fazit des Tages: Wo Sand ist, wird gebaggert: