Sri Lanka

Reisezeit: November / Dezember 2014  |  von Konstanze G.

Reise-Vobereitung Sri Lanka : "Treffen Sie sich mit der Welt"

"Treffen Sie sich mit der Welt" -
so blinkte es auf der Webseite von Sri Lankan Airways. Ein unglaublicher Werbeslogan.
Internationales Personal für internationale Gäste - wie äußerst passend für mich. Gleich mal einmal durchmischen lassen und die Welt zu treffen.
Ich war begeistert. Das ist doch einmal wirklich eine passende Werbung, die sofort bei der internationalen Reisekundschaft, zieht.
Ein "Treffen Sie sich mit der Welt" hat mich von Sri Lankan Airlines sofort neben Kleinigkeiten wie die direkte Verbindung und dem Preis natürlich sofort gründlich überzeugt. Ich kann sogar noch prahlen, die günstigste Verbindung gefunden zu haben.
Mein Treffen mit der Welt, befördert von Sri Lankan, in Sri Lanka kommt immer näher und ich freue mich.

Bei Sri Lankan Airlines kann man tatsächlich die Welt treffen. In Frankfurt bemaß ich erstmal das Reiseklientel in der Warte-Lounge. Das Ergebnis, viele ältere Herrschaften, kein abgeflodderter Traveller auf Budget Reise usw. Ein einziger aus der Kategorie der Rucksack Freunde stieg mit ein, und saß auch gleich neben mir. Wie passend, Die Sitze, meine Güte, total durchgesessen. Mit einem Kissen und einer Decke habe ich mir die Sitze erstmal richtig ausgepolstert. Der Service von Sri Lankan, atemberaubend, super toll. Also das Fazit, lieber in alten Flugzeugen mit durchgesessenen Sitzen unterwegs, dafür aber einen Top Service an Board, als mit einer hochnäsigen Airline, wie Emirates die Gepäck oder so etwas nicht einchecken will.