Sri Lanka

Reisezeit: Dezember 2015  |  von Konstanze G.

Traumstrände in Sri Lanka

Titelseite

Galle

Galle

bewölkt in Kogalla, trotzdem eine tramhafte Stimmung

bewölkt in Kogalla, trotzdem eine tramhafte Stimmung

Wie zu jeder Reise gibt es auch zu dieser Reise in dieses wunderschöne Land wieder eine Titelseite.

Ich habe mich in die Tropenschönheit ganz einfach verliebt. Sri Lanka ist ein faszinierendes Reiseland und wahrscheinlich kann man diese Tropenschönheit als ein Comeback auf die touristische Landkarte werten.

Eine tropische Wunderwelt gefüllt mit Tempeln, Stränden, wunderschönen Städten wie Galle, und die Menschen selber begeistern mich, immer wieder und immer mehr.

Kindermönche (Hikkaduwa)

Kindermönche (Hikkaduwa)

exotischer und schöner wird Sri Lanka nicht / Tempelelefant bei einer buddhistischen Puja

dieses Ehepaar (karierter Herr mit seiner Frau) traf ich in Dickwella. Sie wollten unbedingt fotographiert werden. Sie würden sich ohne Frage sehr freuen, es auf die Titelseite dieses Reiseberichtes geschafft zu haben und wer weiß vielleicht finden sie ihn ja auch.