Sri Lanka

Reisezeit: Dezember 2015  |  von Konstanze G.

Titelseite : Flüge

Ankunft Colombo Qatar Airways

Ankunft Colombo Qatar Airways

Um in mein Paradies - dem Beach Nirvana - Sri Lankas zu kommen, brauche ich Flüge.

Ich habe lange recherchiert. Gewonnen hat eine 5 Star Airline und meine Lieblings Airline - Qatar Airways -. Als Schnäppchen Jägerin habe ich keine Mühe gescheut, den günstigsten Flug zu finden. Es ist ein Gabelflug geworden - Berlin - Colombo und zurück nach Frankfurt.

Ich kam auf die Idee in meinem Meilenkonto mal etwas zu surfen und ich sah mich um. Heruasgesprungen ist ein FREIFLUG. Ein Freiflug von Köln nach Berlin. Köln ist solch ein schöner Flughafen, um in den Urlaub zu fliegen. Köln ist schön klein und übersichtlich, keine stundenlange Lauferei wie in Frankfurt und Köln ist fast vor der Haustür.

Totale Begeisterung über meinen Freiflug ist zu wenig gesagt, los geht es am1.12. direkt nach der Arbeit, erstmal nach Berlin. Air Berlin befördert mich Tegel ist ebenfalls schön klein und familiär für einen Langstrecken Check-in.

Meine kostbaren Meilen werden in Freiflüge umgesetzt anstatt ein upgrade in die Business. Deswegen fliege ich mit einer 5 Star Airline