Sri Lanka

Reisezeit: Dezember 2015  |  von Konstanze G.

Sri Lankas Bewohner

Als letztes eine kleine Homage an die wunderschönen Inselbewohner.

wahrscheinlich eines der schönsten Fotos überhaupt - aufgenommen habe ich diese 3 Kindermönche in einem Tempel in der Nähe der Lagune in Hikkaduwa

Surfer Boys mit Waschbrettbauch - dieser hier war total herzlich (Tangalle)

Surfer Boys mit Waschbrettbauch - dieser hier war total herzlich (Tangalle)

dieser Herr in kariert, wollte unbedingt fotographiert werden. Es gesellten sich noch einige Damen dazu. Eine ganz herzliche Begegnung in Dickwella

Kinder bei einem Tempelbesuch in Hikkaduwa

Kinder bei einem Tempelbesuch in Hikkaduwa

die Tuk Tuk Kinder in Mulkirigala, Papas Tuk Tuk ist einfach der beste Spielplatz überhaupt. Diese Jungs haben Päckchen bekommen und ich hoffe, sie sind angekommen

Einheimische beim Baden in Mount Lavinia - am 24.12.2015 aufgenommen

Einheimische beim Baden in Mount Lavinia - am 24.12.2015 aufgenommen

Feuertänzer in Mount Lavinia bei der Pooja

Feuertänzer in Mount Lavinia bei der Pooja

erst nach Aufforderung haben die Mönche geschaut

erst nach Aufforderung haben die Mönche geschaut

Mönche - Fort Colombo - Hauptbahnhof in Colombo

Mönche - Fort Colombo - Hauptbahnhof in Colombo

Stelzenfischer in Kogalle - Touristenfang ist lukrativer als Fischfang, soviel ist sicher, aber wenigstens ein paar relativ authentisch aussehende Stelzenfischer durch absolut purem Zufall gesehen. Dank sei einer Busladung Chinesen