Sri Lanka - Ein Traum wird wahr

Reisezeit: Dezember 2005 - Januar 2006  |  von Lars D.

Vorbereitungen - Reisefieber: Aenderung des Fluges mit KLM / Martinair

Startbereit stand ich um 10:35 Uhr am Flughafen.Um 11:35 Uhr sollte mein Flug ueber Amsterdam nach Colombo gehen. Nichts wars, Nebel in Amsterdam verursachte bereits seit Tagen Schwierigkeiten und durch eingeschraenkten Luftverkehr wuerde ich recht verspaetet in Amsterdam ankommen, sodass ich mich am KLM Schalter in die lange Schlange (Wartezeit 1 Stunde)stellen konnte. Endlich vorne angelangt konnte mir zunaechst keine Alternative fuer den gleichen oder den kommenden Tag angeboten werden. Nach einigem hin und her konnte mir aber die nette Dame eine Moeglichkeit mit Lufthansa am Abend nach Frankfurt und Weiterflug mit Sri Lanka Air um 22:45 Uhr anbieten. Puhh! Und genau so habe ich es gemacht...Es war ein sehr angenehmer Flug mit Sri Lanka Air. Guter Service, gutes Essen und sehr nettes Personal. Nur weiter zu empfehlen!

Warteschlange vor dem KLM - Air France Schalter wegen Umbuchungen.