2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

Reisezeit: November 2005 - Mai 2006  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Bahrain: Adieu Bahrain

Noch 2 Naechte und dann gehts weiter nach Bangkok. Haben euch nochmal ein paar Bilder der letzten Tage veroeffentlicht. Wir haben die Zeit hier in Bahrain wirklich sehr genossen, sind aber auch nicht allzu traurig, wenns weitergeht nach Thailand.

Bis bald!

Strand vom Riz Carlton

Strand vom Riz Carlton

Achi, die Gartehuesli im Hingergrund si jewils dUngerkuenft vom Ralf und Michael Schumacher wenn e GP in Bahrain isch.

Teich vorm Riz

Teich vorm Riz

Uf das Inseli im Hingergrund chame uebere laufe

Uf das Inseli im Hingergrund chame uebere laufe

die chline het Gott erschaffe und die grosse si saelber gwachse...das isch dr Mohammed, het ues im Souk vo Bahrain aquatscht und mit ane Geburtstagsfier mitgno. Isch uebrigens e bahrainische Volleyball Nationalspieler (2.10m)

Sigis Scheiskutte fuer den Abend oder fuer Pyjama-Parties  Du hast gut lachen, bist uns ja bald los!

Sigis Scheiskutte fuer den Abend oder fuer Pyjama-Parties Du hast gut lachen, bist uns ja bald los!

Foto vom Nachbarstisch...

Foto vom Nachbarstisch...

Henselmann mit weisser Kappe

Henselmann mit weisser Kappe

1. Adventsfeier beim Sigi im Wohnzimmer mit deutschem Besuch

1. Adventsfeier beim Sigi im Wohnzimmer mit deutschem Besuch

Erste Bilder vom Baywatch the movie! Der Typ ist uebrigens noch zu haben.

Erste Bilder vom Baywatch the movie! Der Typ ist uebrigens noch zu haben.

Du bist hier : Startseite Asien Bahrain Adieu Bahrain

Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
Aufbruch: 10.11.2005
Heimkehr: Mai 2006