Jordanien 2012

Reisezeit: Oktober 2012  |  von Hartmut Laue

mal gucken ob es mit Bildern klappt....

Die Bandbreite der WiFi Verbindungen ist oft recht niedrig, daher konnte ich bisher keine Fotos hochladen.

Das Wüstenschloss Quasr Hallabat (auf der Wüstenschlosstour)

So sieht das Abseilen im Wadi Mujibvon oben aus .....

.... und so von unten. Leider nicht so gut geworden, der Unterwasserbeutel schluckt doch eine Menge Licht, ausserdem war die Linse ständig von dem Wassernebel beschlagen. Sorry

so gehts weiter, hier müssen wir herunterrutschen, links der beschriebene Franzose, er hat auch hier tatsächlich die Pfeife im Mund ... und wird gleich siene Badehose verlieren......

auch hier gilt es in den Strudel zu rutschen und in ihm zu verschwinden!

der Beduinenjunge in Petra versucht verzweifelt, seine Postkarten zu verkaufen...., aber es sind einfach kaum Touristen da. Der Einbruch dieses Jahr ist dramatisch für Jordanien ...... und gut für mich, bis auf einige Ausnahmen

Ein kleiner Sprung in die Dana Nature Reserve. Eine französische Wandergruppe  steht staunend um uns herum. Einen Basset namens Brasli haben sie hier noch nie gesehen......

Ein kleiner Sprung in die Dana Nature Reserve. Eine französische Wandergruppe steht staunend um uns herum. Einen Basset namens Brasli haben sie hier noch nie gesehen......