Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen

Reisezeit: September - November 2013  |  von Sophie G. Dominik Z.

Es geht wieder los! Am 27.09.2013 führt es uns wieder nach Asien! Dabei gibt es auf unserer Reise drei große Stationen:
27.09.-08.10. Südkorea
08.10.-19.10. Philippinen
19.10.-11.11. Thailand

Eine kurze Einführung in die Reise

In Korea erwartet uns am 03.10. die traditionelle koreanische Hochzeit von Dominiks Bruder, Benni, und dessen zukünftiger, koreanischer Frau, Kyung Ae, in der pulsierenden Hauptstadt Seoul. Danach geht es gemeinsam mit dem Brautpaar und den frischgebackenen Schwiegereltern aus Deutschland, Conni und Achim, auf die Philippinen. Von dort aus geht es für Dominik und mich am 17.10. weiter nach Thailand. Dort wird es uns von Bangkok aus auf die Inseln (Koh Tao, Koh Phangan, Koh Phi Phi, Similan & Surin Islands) treiben.
Seid dabei und erlebt mit uns sechs aufregende und schöne Wochen! Wir freuen uns natürlich über jeden eurer Einträge ins Gästebuch

Du bist hier : Startseite Asien Südkorea Südkorea: Eine kurze Einführung in die Reise

Aufbruch: 27.09.2013
Heimkehr: 11.11.2013
Reiseziele: Südkorea
Philippinen

Sophie G. Dominik Z. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.