Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

Welcome Indonesia JAKARTA

great den zweiten Flug nicht verpasst und fit und munter in Jakarta gelandet. Wir haben dann beschlossen wenn wir schon einmal in Indoniesiens Hauptstadt sind ein bisschen zwei drei Tage zu bleiben. Als erstens suchten wir uns ein Hotel in der Naehe des Airports... wow und siehe da die Preise im gegensatz zu Thailand sind nochmal ziemlich gefallen. Das macht doch Spass!

kaum angekommen, musste zuerst einmal das bett getestet werden... nicht was ihr denkt. Aes bitzeli umeturne.

sexy pans he...

Mittlerweile waeren wir auch an dem Tag angelangt, an welchem viele Maenner nicht wissen wie sie jetzt ihrem Schatz den Tag versuessen... Ok ok ich zeige aber meinem Schatz jeden Tag meinen grosse Liebe... (und das heisst konkret ich zaubere ihr jeden Tag ein schmackhaftes grosses Filet!! hihi)

Ich habe denn auf jeden Fall eine glaubwuerdige ausrede gefunden...

hmmm hab dann auch eine Entschuldigung gefunden...

Und nun heisst es ab nach Bali. Da draengt sich doch die schwere Frage auf welche airline nehmen wir... in Indonesienb gibt es 18 Domestic airlines. Nachdem wir die sicherste Airline ADAM AIR gecheckt haben fanden wir doch noch eine billigere. Es lebe Mandela Airlines!

ADAM AIR was willst du mehr...

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Welcome Indonesia JAKARTA

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.