Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Reisezeit: November 2007 - März 2008  |  von Lara Sanseverino

Bali

Kaum in Bali angekommen, ueberlegten wir uns wohin wir wollten. Kuta wollten wir vermeiden, aber trotzdem landeten wir in Kuta im Poppies 1. Da im Moment nicht Highseasen ist, war es eigentlich ganz nett und nicht so ueberlaufen mit Turisten. Wir fanden auch gleich ein ganz nettes Hotel mit Swimmingpool, denn am Strand in Kuta wars ziemlich windig. Das Hotel La Walon ist nur zu empfehlen. Kuta war eine ganz nette Abwechslung. Super Restaurants und auch ganz tolle Bars und Clubs. Endlich konnte ich wiedermal das Nachtleben geniessen. Im Hotel lernten wir auch ziemlich schnell eine Menge Leute kennen und gingen auch mit Ihnen aus. Die meisten sind in Kuta um zu Surfen! Ueber Australier, Englaender, Kanadier und Norweger, alles ist dabei. Somit verbrachten wir einige Tage in Kuta und taten nichts anderes wie baden, relaxen und ausgehen. Es war toll!! Ich hatte eine Menge Spass in Bali... und hab wirklich ganz tolle Leute kennengelernt. Es war schoen, laenger denn nur 3 Tage an einem Ort zu verbringen und nicht andauernd packen zu muessen.

Gerry aus Australien an seinem Polterabend in Bali!!

Gerry aus Australien an seinem Polterabend in Bali!!

einige Jungs vom Polterabend, wohnten auch im gleichen Hotel wie wir!

einige Jungs vom Polterabend, wohnten auch im gleichen Hotel wie wir!

Kuta, Bintang Bier und Cocktails... das Leben kann sooo schoen sein!

Kuta, Bintang Bier und Cocktails... das Leben kann sooo schoen sein!

schweissgebadet in der Paddy's Bar

schweissgebadet in der Paddy's Bar

Mit Adam aus England

Mit Adam aus England

In der Skygarden Bar mit Rocco, ihn haben wir auf den Gili Islands kennengelernt

Nach einer Woche Kuta entschieden wir uns jedoch doch noch einen 4 Tages-Ausflug zu machen. Es ging ab auf die Gili-Islands. Freute mich schon riesig drauf