Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2009: Zum Abschluss des Jahres nochmals Bali

Kurz vor Weihnachten konnten wir nochmals fuer ein verlaengertes Wochenende nach Bali fliegen. Do abends los, Mo morgens zurueck --> kein Urlaubstag gebraucht, da der Fr Feiertag ist!

Wir hatten u.a. ein Treffen bezgl den Hochzeitsvorbereitungen fuer naechstes Jahr, holten unsere Geschenke fuer die Gaeste in Ubud ab und schauten nochmal bei der Chapel vorbei.
Am So gings Magda nicht so gut, so dass wir es ruhig angingen und nur am Nachmittag ein wenig am Strand spazieren gingen. Es ist wohl wieder die Zeit, wo die Stroemung den ganzen Dreck ans Ufer bringt....nicht wirklich schoen anzuschauen...
Zum Abschluss des Tages ein nettes Essen am Strand...
Montag Morgen, oder sollte ich Nacht sagen (3.30am!!!) standen wir auf, da sich der Vermieter unseres Autos nicht meldete, liessen wir den Schluessel und den Wagen kurzerhand im Hotel zurueck. Wir hatten etwas Probleme um diese Uhrzeit ein Taxi zu finden, aber nach kurzem Warten kam doch eins.
Und schon bin ich wieder in Jakarta!