Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2011: 1st Anniversary

Tja, so schnell rennt die Zeit...wir - Magda und ich - sind nun schon 1 Jahr verheiratet...am 10. April 2010 haben wir uns auf Bali das Ja-Wort gegeben.

Um das gebuehrend zu feiern, haben wir entschlossen uns einen kleinen Traum zu erfuellen: Uebernachten im Karma Kandara Hotel bei Uluwatu.

Wir buchten 3 Naechte incl nem Dinner und ner Massage. Freitag morgen gings los...4.30 Uhr aufstehen...grr...Magda kam am Donnerstag erst gegen 11.30 Uhr von der Arbeit heim und musste noch packen, so dass wir insgesamt ca 4 Std Schlaf hatten.

Wir kommen gut an, aber als wir aussteigen wollen, geht vorne die Tuer nicht auf und hinten wurden die Leute in "asiatischer Schnelligkeit" aus dem Flieger gebracht und da es regnete wurde jeder mit nem Schirm zum Bus gebracht...natuerlich gabs nur 3 Schirme, so dass wir fast 1 Std brauchten, um aus dem Flieger (nicht Flughafen!) raus zu kommen. Wenigstens war unser Gepaeck und der Mann der uns abholen sollte, schon da. Nach kurzem Warten (Chaos aufm Flughafen wegen Regen), fuhren wir los und bald kamen wir an. Wir bekamen wie geordert eine Villa mit Meerblick!
Womit wir nicht rechneten, wir hatten noch 2 weitere Zimmer, wo noch 4 Betten zur Verfuegung stande...naja naechstes Mal bringen wir Freunde mit!

Den Tag haben wir nicht mehr viel gemacht...Magda musste noch was arbeiten, ich legte mich aufs Ohr.
Am Samstag sind wir mit nem Auto nach Seminyak gefahren und haben was gegessen, abends sind wir zum Jimbaran Beach zum Seafoodessen.
Die weiteren Tage sind wir nur im Resort geblieben, haben die Villa und den Pool genossen, sind mal zum Beach runter gelaufen (autsch hab immer noch Schmerzen...350 Stufen, auch wenns nur runter ging, es war trotzdem anstrengend).
Abends hatten wir unser Romantic Dinner...leider etwas enttaeuschend, es gab indonesisches Essen, wir hatten uns eher Mediterranes gewuenscht.

Am Montag noch einmal ne Massage, dann langsam zusammenpacken und zurueck nach Jakarta.
Ein relaxtes verlaengertes Wochenende in einem schoenen Hotel.

unsere Villa

unsere Villa