mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Frank Wampula

Bali (Indonesien)

07.12.12

Wir sind gut in Bali angekommen und wir haben das Gefühl, als wäre es erst ein paar Tage her, dass wir von hier weg sind.
Alles ist uns vertraut und es fühlt sich schon etwas an wie nach hause kommen.
Wir lieben Asien, die Gerüche die Menschen und vor allem das Essen, eben einfach alles.
Nach Australien wieder alles ganz anderes, wir könnten unsere Indonesien Reise Teil 2 gleich fortsetzen... also eben mal schnell noch ein paar Wochen dranhängen... aber leider geht unser Flieger in ein paar Tagen nach Singapur.
Glücklicherweise geht es dann noch nicht direkt nach hause und so können wir uns in den asiatischen Weihnachtswahnsinn stürzen.

Mit dem vor gebuchtem Hotel haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht.
Wir wohnen im Bali Garden Beach Resort in Kuta Beach. Unser Deluxe Zimmer ist ganz neu renoviert, verfügt über einen grossen LCD Fernseher, Kühlschrank einem großen Badezimmer und sonstigen Schnickschnack.
Wer mal schauen möchte:

unser Hotel

Die Anlage ist sehr gepflegt hat einen super schönen Garten mit mehreren Pool´s und der Vorteil, es liegt direkt am Strand. Etwas weg vom Trubel, aber dennoch sehr zentral.
Den Tag heute verbrachten wir mit extrem Beach-lieging und extrem Shopping.
Das Wetter ist so lala, es ist eben Regenzeit, also mal Sonne, mal Wolken, mal Regen aber feine 32°C mit 100% Luftfeuchtigkeit.

on the Beach

on the Beach