Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Bali: Balangan Beach

Mit Maxi und Irina treffen wir uns in unserer neuen Unterkunft am Balangan Beach, einem der Surf Hotspots auf Bali. Das Zimmer ist schön und liegt in einem wundervollen, tropischen Garten. Die Bungalows direkt am Pool wären zwar eine Wucht, sind aber in unserem Preisbudget nicht drin.
Der Surfspot stellte sich dann allerdings als Platz für Fortgeschrittene heraus, zu denen sich Jan und Maxi wohl noch nicht zählen. Auf jeden Fall fuhren sie dann nach "Baby-Padang" und nutzten die Welle dort...wohl mit Erfolg! 2 Tage lang leisteten wir uns zu 5 den Luxus eines Autos mit Fahrer, um die Bukit-Halbinsel mit dem Ulu Watu Tempel und Kuta zu erkunden. Kuta ist nicht ganz mein Fall..enge Gassen, viele Mopeds und Autos und noch mehr Touristen. Am nächsten Tag ging es für uns weiter nach Ubud und für Maxi und Irina nach Surabaya zur Hochzeit der Cousine.

Balangan Beach am späten Nachmittag..da war das Brett noch ganz. 1 h später in 2 Hälften gebrochen : )

Eigentlich wollten die Indonesier ja ein Bild mt Ben...da dieser nicht wollte, war Jan dran.

Wir in unserem Reisegefährt.

Wir in unserem Reisegefährt.

Die Crew in Ulu Watu...aufgepaßt auf die Killer Affen.

Die Crew in Ulu Watu...aufgepaßt auf die Killer Affen.

Jimbaran Beach vor dem abendlichen BBQ

Jimbaran Beach vor dem abendlichen BBQ

Jimbaran Beach in die andere Richtung...nicht mehr so einsam.

Jimbaran Beach in die andere Richtung...nicht mehr so einsam.

Turtle Protection Project. So süße Schildkröten gibt es hier!

Turtle Protection Project. So süße Schildkröten gibt es hier!

Sonnenuntergang am Balangan Beach

Sonnenuntergang am Balangan Beach