3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies

Reisezeit: März 2014  |  von Dennis Fuchs

Endlich am Ziel - Insel der Götter Teil 1

Bali - Tag 1

Endlichr haben es geschafft. Nach langer und anstrengender Anreise sind wir heute Nachmittag auf Bali angekommen!

Flug mit AirAsia war einwandfrei wie immer. Günstig,pünktlich und ohne Probleme!! So macht Reisen Spaß

Fast erschlagen von dem geilen Wetter ging es zu unserer ersten Station.

Unsere erste Anlaufstelle ist "Grand Istana Resort ". Die Anlage bietet alles was man nach so einer Anreise benötigt. Eine schöne Grünanlage, einen wunderbaren Pool und große Zimmer

Nach ein paar Runden durch den Pool und den ein oder anderen Cocktail an der Bar genehmigten wir uns eine Massage , die Kosten hierfür übernahm das Hotel

Danach ging es Richtung Strand. Für die Einheimischen waren wir, v.a. d´Jana eine kleine Sensation und jeder wollte ein Foto zusammen mit ihr

Pünktlich zum Sonnenuntergang nahmen wir am Strand platz, ein kühles Bier in der einen und die Kamera in der anderen Hand. Die Fotos sind einfach nur atemberaubend !!!! (Fotos folgen).

Nach einer Erkundung der Gegend suchten wir uns ein nettes Restaurant für das Abendessen. Hier wurden wir mehr als nur positiv überrascht ! Denn das Essen war einfach nur Wahnsinn!!

Morgen geht unsere Reise schon weiter. Morgens gehts es zum berühmten "Tanah Lot". Danach in den Süden zum nicht weniger bekannten Pura Luhur Uluwatu. Nachdem Abendessen in Jimbaran geht wieder nach Norden Richtung Ubud, unsere Ausgangslage für die nächsten Tage!

Soweit zumindest in der Theorie

leckeres Essen in Kuta!

leckeres Essen in Kuta!

© Dennis Fuchs, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Endlich am Ziel - Insel der Götter Teil 1

Anfang März geht es für 3 Wochen Richtung Asien. Der erste Ort ist Kuala Lumpur, von da aus geht es Richtung Bali und zuletzt nach Lombok. Dieser kleine Blog soll allen Daheimgebliebenen helfen, das Fernweh ein wenig zu lindern ;)
Aufbruch: 03.03.2014
Heimkehr: 21.03.2014
Reiseziele: Malaysia
Deutschland

Dennis Fuchs berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.