In 203 Tagen die Welt entdecken

Reisezeit: Februar - August 2014  |  von Marc C.

Indonesien: Bali-Padangbai

3.3.-10.3.14

Hier in Padangbai fanden wir auf Anhieb eine super Schweizer Tauchbasis (4FunDiving-Bali) die von Jrene geführt wird. Sofort war sie uns sympathisch und auch behilflich bei der Suche nach der Unterkunft. Aus einem kurzen Stopp auf dem Weg zu den Gili Island wurden es 7 Tage, indenen wir viele tolle Tauchgänge erlebten.
Wir konnten immer alleine mit Jrene tauchen was super war, dank ihr kamen wir auch auf den Geschmack die kleinen Lebewesen im Meer zu bewundern.
Da uns die ersten Tauchgänge so super gefielen, entschieden wir uns, den Advanced Tauchchkurs zu machen, welchen wir auch bestanden.

Baracuda

Würmer

Manta

Blaupunkt-Stachelroche

Weissspitzen Riffhai

Schnecke, winzig klein.

Schnecke

Es waren alles wirklich tolle Tauchgänge. Highlights waren sicherlich die tanzende spanische Tänzerin, die wir beim Nachttauchgang sahen, die Mantas sowie ein kleines Seepferdchen