Ich glaub es geht schon wieder los....!!!!

Reisezeit: Januar - April 2014  |  von Enrico Hauck

Ein kleiner Bildband ...;-)

Ha...,bevor ihr hier die Bilder guckt muss ich ja noch unbedingt sagen,dass ich einen kleinen aber bedeutenden Rechtschreibfehler gemacht hab,als ich von den Lobasi Kindern erzählt habe. Das sind nämlich Waisenkinder,weise wollen sie ja noch werden... Nun will ich euch mal ein paar Bilder zeigen und ich hoffe ja.es funktioniert ...

Das erste Abendessen in Windhoek mit Patricia(sie fotografiert),Dorothea und deren Kinder.So dominant wie sie auf dem Bild aussieht ist Dorothea auch ...

Ja Wüste,wo man nur hinsieht ..(near Swakopmund)

Leopard hat mal hunger...

Jasson,Andre,Monika,me and Pieter Cathys chair is left...

Die müssen sich schon ganz schön anstrengen,wenn die was trinken wollen...

Sieht aus wie im Zoo ...

Die waren echt schwer auszumachen..

Als leichenblasser Europäer ist man ja nicht schwer zu erkennen unter den Himbas...

Was mich an diesem Bild beeindruckt ist,das die Frauen sich mit 14-15Jahren die beiden so schneeweißen Zähne ziehen lassen,weil es schick ist und das,so wie wir als Kinder unsere Milchzähne gezogen haben Faden um die Türklinke und raus,nur das man hier einen Baum benutzt ...

Ja so lässt sich das aushalten ...

v.r.n.l.Andre,Enrico,Monika und Cathy beim  Marsh Mellow kochen.. hab vergessen dien Blitz einzuschalten,deshalb ist es bisschen unscharf...

v.r.n.l.Andre,Enrico,Monika und Cathy beim Marsh Mellow kochen.. hab vergessen dien Blitz einzuschalten,deshalb ist es bisschen unscharf...

hier mal der ganze Trupp  in einem deutschen Restaurant...

hier mal der ganze Trupp in einem deutschen Restaurant...

Während die anderen bei der Living Desert Tour waren hab ich mich damit beschäftigt ...110km/h schnell die Dinger,war mal richtig geil...

eine deutsche Giraffe und ein taiwanischer Braunbär,kurz vorm Absprung,
da konnten wir noch lachen..

Der letzte Gang...

Ist garnicht einfach eine Giraffe wieder auf den Boden zu kriegen ...

Vic Falls in Sambia,so was hab ich noch nie gesehen...!!!

Mattie und Enrico im XWAMA war mal richtig schön dort und ohne sie hätte ich das wahrscheinlich nieeee gefunden