Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Reisezeit: Oktober / November 2016  |  von Bernd Schall

Bali: Wayan Garden

Also ein 2. Mal sind wir nur nach Ubud gereist, weil Eckhard die teuren Schöffel Softshell-Jacken am Anfang unserer Reise vergessen hat. Leider konnten wir die erste Unterkunft nicht nochmal buchen, aber somit haben wir erneut was Neues gesehen.  Wir hatten Schwierigkeiten diese Unterkunft zu finden, da sie von der Hauptstraße nicht ausgeschildert ist. Unser Taxifahrer hat dort angerufen und dann war es ganz leicht.

Also ein 2. Mal sind wir nur nach Ubud gereist, weil Eckhard die teuren Schöffel Softshell-Jacken am Anfang unserer Reise vergessen hat. Leider konnten wir die erste Unterkunft nicht nochmal buchen, aber somit haben wir erneut was Neues gesehen. Wir hatten Schwierigkeiten diese Unterkunft zu finden, da sie von der Hauptstraße nicht ausgeschildert ist. Unser Taxifahrer hat dort angerufen und dann war es ganz leicht.

Klein aber fein

Klein aber fein

Zum 2. Mal sind wir in Run´s Warung gelandet und haben auch dieses Mal sehr gut und sehr günstig gegessen. Sollten wir ein 3. Mal dort hinkommen werden wir einen Tag vorher die Balinesische Ente bestellen.

Kaffee trinken mit Wormsern! Dani hat mit einer Arbeitskollegin einen Treffpunkt vereinbart und wir hatten einen kurzweiligen Aufenthalt in Ubud. Vorher haben wir uns noch nie in der Heimat verabredet, dafür mussten wir erst mal ca. 13.000 km weit, von zu Hause, weg sein.