Wolle Rose kaufen???

Reisezeit: September 2013 - Mai 2014  |  von Andreas Lenz

Kambodscha- 1. Station: Sihanoukville: Hoppala, Bilder Phnom Penh

Massenhaft Minibusse vollgestopft mit Menschen bringen die "Manufakturarbeiter" nach Hause (Phnom Penh)

Same same (P. P.)

Same same (P. P.)

Im "Friends" bekommen Strassenkinder die Moeglichkeit auf einen guten Job, leider konnten wir uns nur 2 Getraenke leisten..

(P. P.)

Auf der Polizeistation sind Wertsachen sicher!!
(P. P.)

Auf der Polizeistation sind Wertsachen sicher!!

Strassenfriseure (P. P.)

Strassenfriseure (P. P.)

Sooo schoen glitzern die Tempelspitzen in Kambodscha

Sooo schoen glitzern die Tempelspitzen in Kambodscha

Hier durften wir einen Tempelwaechter mit in den Tempel begleiten. Er gab uns Raeucherstaebchen und segnete uns.. (P. P.)

Tempel- Name vergessen (P.P.)

Tempel- Name vergessen (P.P.)

Der Zentralmarkt Phsar Thmei (P.P.)

Der Zentralmarkt Phsar Thmei (P.P.)

Wat Phnom (P.P.)

Wat Phnom (P.P.)

Mittagsschlaf (P. P.)

Mittagsschlaf (P. P.)

Die Gedenksstupa in ist gefuellt mit Totenschaedeln, Knochen, Gewandstuecken der Opfer. Da kommt einem echt das Grauen...

(P. P.)

Eines der vielen Massengraeber. Die Besucher haengen Armbaender an die Zaunlatten, oder werfenb sie hinein. (P. P.)

Landesspezialitaet: Kueken (P. P.)

Landesspezialitaet: Kueken (P. P.)

Wiedermal abartiges Essen... (P. P.)

Wiedermal abartiges Essen... (P. P.)

Die Zeit war knapp fuer uns, also schnell noch in eine Rooftop bar und dann ab in den Nachtbus nach Siem Reap...

(P. P.)

Wo oben oder unten ist erkennt man auf dem Bild genauso wenig, als ob man live im Bus liegt..  (P. P.)

Wo oben oder unten ist erkennt man auf dem Bild genauso wenig, als ob man live im Bus liegt.. (P. P.)